Mit Coffee To Go Again habe ich nicht nur Aufkleber verteilt und eine Bewegung in Gang gesetzt. Ich wirke auf die Veränderung von Strukturen hin, damit wir das Rad nicht immer wieder neu erfinden müssen. Daraus ist eine neue Idee entstanden. Alle meine Angebote findest Du unter www.openyourwindow.de

Ich freue mich auf Deine Fragen und Deine Kontaktaufnahme!

Coffee To Go Again ist ein anschaulicher Aufhänger für das weite Feld Nachhaltigkeit und öko-sozialer Wandel. Rund um diese Themen veranstalte ich immer wieder Vorträge & Workshops und komme dafür auch gerne bei Dir vorbei. Das kann in Deinem Café, Bio-Supermarkt, unverpackt-Laden, einer Umweltorganisation, Partei, Verein oder als Firmen-Event sein. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!