Gestern hatte ich einen wunderbaren Abend mit "Fair-Fashion-Bloggern". Was das mit Coffee To Go Again zu tun hat? Zum Einen endet mein Verständnis von Nachhaltigkeit natürlich nicht am Kaffeebecherrand, zum Anderen ist die Plastik-Problematik in der Tat ein sprichwörtliches Modethema: Auch in unserer Kleidung befinden sich winzige Plastikteilchen, die bei jedem Waschgang in der Maschine direkt in unsere Gewässer wandern. Das Thema hat so unglaublich viele Facetten. Und nebenbei habe ich noch viel zum Thema Bloggen gelernt. Irgendwann möchte ich ja auch mal starten... Es war ein toller Austausch, eine inspirierende Runde. Ganz herzlichen Dank an Marisa vom Blog myfairladies und Mirjam (My GREENstyle), die diesen Abend organisiert, super persönlich gestaltet und mich eingeladen haben. Auf bald!