Bildschirmfoto 2017 07 07 um 15.40.10

Mit Coffee To Go Again habe ich gemeinsam mit anderen eine neue Kampagne initiiert: #wirsinds - für eine bessere Welt!

Wir sind oftmals nicht ganz so laut, aber wir sind da: Wir alle gemeinsam arbeiten für ein besseres Bayern, für eine bessere Welt. Wir arbeiten in der Geflüchtetenhilfe, entwerfen nachhaltige Klamotten, gründen Start-Ups im Sinne der Gemeinwohl-Ökonomie, kümmern uns um die Bienen, Wale und leben nach dem zero-waste-Prinzip. Wir dürfen uns nicht verstecken. Wir müssen laut sein. #wirsinds gibt Euch und uns eine Plattform - werdet teilt der Community und macht mit.

Ich denke das Thema "Umwelt retten" fühlt sich für viele von uns an wie ein unbezwingbarer Berg. Deshalb müssen wir es in begreifbare und konkrete Projekte "übersetzen". Und diese Projekte müssen dann aber auch Einzug in die Parlamente erhalten. Damit aus einem netten best practice Beispiel gelebte Realität wird! So begreife ich auch Coffee To Go Again.

Wie veränderst Du die Welt? Zeig Dein Projekt!