Hartnäckigkeit und ein langer Atem haben sich ausgezahlt: Die Stadt München startet eine Kampagne gegen Einwegbecher und verbannt diese aus städtischen Kantinen und Einrichtu

ngen. Dahinter steckt viel Arbeit, heute aber vor allem ein Gefühl voller Stolz und Glück. Für Coffee To Go Again ist dies ein unermesslich großer Meilenstein. Erfahrungsgemäß geht von einer so großen Kommune wie München eine wichtige Signawirkung aus, so dass ich optimistisch bin, dass weitere Regionen folgen werden.

Wenn Ihr nachlesen wollt, wie Coffee To Go Again entstanden ist, welche Problematik dahinter steckt und wie ich im Einzelnen vorgegangen bin, empfehle ich Euch mein Buch Besser machen statt besser wissen. Hier gleich online bestellen!

Und wer eigene Ideen hat und diese treffsicher in der Politik platzieren will, den lade ich ein mal bei Open Your Window vorbeizuschauen. Damit Deine Idee größer wird als Du selbst!