Pünktlich zum Jahreswechsel bin ich mit der Arbeit an meinem Buch fertig geworden. Ich stelle das Projekt und die Einwegbecher-Problematik in seiner ganzen Bandbreite vor: Über die zunehmende Menge des Plastiks im Meer, Auswirkungen auf den tropischen Regenwald, nachhaltiges Design oder die To-Go-Mentalität wird alles vertreten sein. Außerdem teile ich meine Erfahrungen als erfolgreiche Crowdfunderin bei startnext, werfe einen Blick auf das soziale Unternehmertum in Deutschland und analysiere ausgehend von meinen Erfahrungen als Umweltaktivistin die deutsche Klima- und Umweltpolitik - und was wir tun müssen, damit es zu einem öko-sozialen Wandel kommt!

Jetzt für 14,90 € vorbestellen und Anfang März geliefert bekommen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!