Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer!

Ein intensives und aufregendes Jahr liegt hinter mir: Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, an dem ich vor meiner eigenen Haustür losgezogen bin, um die ersten Cafés und Bäckereien für Coffee To Go Again zu gewinnen. Die Resonanz, on- wie offline, war riesig. Das Projekt ist eine richtige Anlauf- und Beratungsstelle zu dem Thema geworden, was mich sehr freut! Bald darauf folgte schon das mediale Interesse. Und mir schlug eine Welle der Begeisterung entgegen.

Natürlich wurde durch diese enorme Resonanz das Projekt auch immer zeit- und kostenintensiver für mich. Außerdem verlangte Coffee To Go Again schnell nach Professionalisierung. Hier bin ich nun an einem Punkt angelangt, an dem meine persönlichen Ressourcen, parallel zu meinem Master-Studium und meinem Job als Werkstudentin, ausgeschöpft sind. Um das Projekt fortführen und natürlich ausweiten zu können, bin ich dringend auf eine professionelle Infrastruktur (z.B. ein richtiger Arbeitsplatz oder Flyer für Infostände) angewiesen. Viele von Euch fragen Infomaterial an oder wünschen sich eine noch umfassendere Präsentation ihres Unternehmens. Außerdem ist die Nachfrage nach einem “Coffee-to-go-again-Becher” enorm groß. Gerne würde ich Euch dies zukünftig anbieten können. Auch ich habe noch viele Ideen: Beispielsweise möchte ich Bildungsangebote an Schulen schaffen und Infoveranstaltungen deutschlandweit durchführen (siehe auch meine Veranstaltungsreihe im Juli in München, Berlin und Erlangen!).

Um all dies zu ermöglichen, geht in den nächsten Tagen meine Crowdfunding-Kampagne bei Startnext online: www.startnext.com/coffeetogoagain Über Eure Unterstützung dabei würde ich mich sehr freuen! Werdet dort Fan und sucht Euch eines der Dankeschöns aus oder unterstützt die Kampagne mit einem freien Betrag. Lasst uns gemeinsam die Idee von Coffee To Go Again noch weiter vorantreiben.Schon jetzt aber möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für die Unterstützung im letzten Jahr bedanken! Laufend erhalte ich so viele freundliche Nachrichten mit ungeheurem Zuspruch von Euch. Außerdem durfte ich durch mein Engagement so viele unglaublich lehrreiche und spannende Erfahrungen sammeln.

Liebe Grüße,
Eure Julia